auf Schalke für Schalke
auf Schalke für Schalke

Hier findet ihr uns

D.B.R.GmbH

Kurt-Schumacher-Str.129 Gelsenkirchen

Kontakt

Ruft uns einfach an  94435411, oder nutze unser Kontaktformular.

 

Lust auf eine Weiterbildung  oder Umschulung ? Dann sind Sie hier richtig! Bitte klicken. D.B.R.GmbH

WIR NEHMEN AUCH BILDUNGSGUTSCHEINE AN!

Da wir in den vergangenen Monaten sehr viele Fahrschulwechsel von andren Fahrschulen in GE zu uns hatten und diese Schüler nach kurzer Zeit zufrieden mit ihrem Führerschein uns verlassen haben, möchten wir euch kurz erklären wie ein Fahrschulwechsel vor sich geht.

 

1. zu uns in das Büro kommen und euch anmelden


2. das Formular für den Fahrschulwechsel

    unterschreiben
    welches dann direkt zum Straßenverkehsamt geht.


3. das Straßenverkehrsamt teilt dem TÜV den Wechsel        mit und ihr könnt die Prüfung ablegen
 


4. das einzige was ihr benötigt ist eine
    Ausbildungsbescheinigung eurer alten Fahrschule          über absolvierten Theorie Stunden und die schon            gefahrenen Sonderfahrten.Die Fahrschule ist

    verpflichtet euch diese auszustellen.             

 

Das war alles! Und nun steht einem schnellen Erwerb der Fahrerlaubnis nichts mehr im Weg. Glück auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D.B.R.GmbH Gelsenkirchen